Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate und SEO in 1.3.0.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Populate und SEO in 1.3.0.1

    Hallo!

    Wieder mal eine Frage.


    1.Frage: gibt es bei zen 1.3.0.1 gar kein easy populate mehr? Fand ich eigentlich sehr gut oder wird das jetzt anders gelöst?

    2.Frage: Gibt es ein funtionierndes contrib für SEO URL´s für diese Version? Hab zwar mal gegoogelt aber nix gefunden.

    #2
    Aktuelles EP liegt fuer ZC 1.3.0 vor. Sollte doch auch mit 1.3.0.1 funktionieren, oder!?

    Kommentar


      #3
      Aktuelles EP liegt fuer ZC 1.3.0 vor.
      Hast Du da mal einen Link?

      Kommentar


        #4
        Also ich finde es auch nicht.
        Und was ist mit der SEO URL Sache weisst Du da auch was?

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Das ist doch für die Zen Version 1.2.x

            Kommentar


              #7
              siehe thread

              Kommentar


                #8
                Hm,
                wenn ich jetzt ein update mit EP mache dann kommt folgender Fehler
                Warning: explode(): Empty delimiter. in /*****/pfad/auf/server/admin/includes/functions/extra_functions/easypopulate_functions.php on line 241

                Ein update der Datenbank wird aber gemacht. Es werden aber weder die alten Kategorien und Artikel gelöscht(So war es ja mal, noch sind in den neuen Kategorien Artikel drin, eine Zahl steht aber immer dahinter.

                Kommentar


                  #9
                  Falls da in dem englischen Forum was zu dem Fehler steht, dann schreibt es mir bitte mal auf Deutsch, mein englisch ist lausig

                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, gefunden habe ich im Forum nichts. Aber die Fehlermeldung deutet eigentlich auf ein fehlendes Trennzeichen hin. Musst Du evtl EP konfigurieren? Habe auch gelesen, dass es aktuell nur mit TAB als Trennzeichen funktioniert!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Fehlermeldung kommt auch nur einmal, komisch. Aber funktionieren tut es nicht.

                      Ein update der Datenbank wird aber gemacht. Es werden aber weder die alten Kategorien und Artikel gelöscht(So war es ja mal, noch sind in den neuen Kategorien Artikel drin, eine Zahl steht aber immer dahinter.

                      Kommentar


                        #12
                        was genau funzt denn nicht? wird das update garnicht angestossen, oder werden nur die artikel nicht upgedatet?

                        Kommentar


                          #13
                          Update wird eingeleitet, neue Kategorien werden erstellt. Der Artikelzähler hinter der Kategorie gibt auch einen Wert an z.B. 23 Artikel. Aber wenn ich auf die Kategorie gehe ist kein Artikel in der Kategorie.

                          Und dann werden die alten Artikel und Kategorien auch nicht gelöscht

                          Kommentar


                            #14
                            Nutzt Du die Mehrsprachigkeit? Im forum habe ich gelesen, dass das Update manchmal nur auf englischen Versionen funzt, d.h. alle Sprachen deinstallieren, Update laufen lassen, Sprachen wieder installieren. Vielleicht hilfts!?

                            Kommentar


                              #15
                              Geht alles ni. Hab den Shop sogar mal auf Englisch gestellt. bringt auch nix.

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7g deutsch
                              vom 12.12.2023
                              [Download]
                              Lädt...
                              X