Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate und SEO in 1.3.0.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Try this:

    Zitat von sentinel555
    OK,

    Adding the EOREOR at the end of each line seemed to do the trick. Thanks for the tip.
    ...
    Thanks
    Neil.

    Kommentar


      #17
      F*ck, warum kann man hier keine geschriebenen Beiträge editieren!?
      Also, zur Erklärung:
      In deinem Import-File an jedes Ende einer Produkt-Zeile die Zeichenfolge "EOREOR" (ohne Anführungszeichen) setzen, dann nochmal probieren...

      Kommentar


        #18
        hab mir EP (2.75) mal installiert (dt. ZC 1.3.0.1)

        was ich bis jetzt sagen kann ist, das es mit register_globals=off auf keinefall funktionieren kann. habe mir deshalb eine eigene version gebastelt, welche nun auch mit register_globals=off funktioniert.

        getestet habe ich folgendes.

        kompletten EP-export durchgeführt, dannach ein paar Kategorien gelöscht u. Export file wieder importiert.

        Alles wieder wie vor dem löschen.

        Kommentar


          #19
          Kannst Du die Änderungen, die Du vorgenommen hast, bitte mal posten !?

          Kommentar


            #20
            easypopulate.php

            zeile 24
            Code:
            $curver = '2.75a-Zen-Cart 1.2';
            // WFH start
            if (!ini_get("register_globals")) {
            	import_request_variables('GPC');
            }
            // WFH end
            zeile 515
            Code:
            // WFH start
            if ($localfile or (is_uploaded_file($usrfl['tmp_name']) && $split==0)) {
            // WFH end

            zeile 534
            Code:
            // WFH start
            		echo EASY_UPLOAD_TEMP . $usrfl['tmp_name'] . '
            ';
            		echo EASY_UPLOAD_USER_FILE . $usrfl['name'] . '
            ';
            		echo EASY_SIZE . $usrfl['size'] . '
            ';
            
            		// get the entire file into an array
            		$readed = file(DIR_FS_CATALOG . '' . $tempdir . $usrfl['name']);
            // WFH end

            Kommentar


              #21
              thx

              Kommentar


                #22
                Register_globals ist on

                Zitat von hemzet
                F*ck, warum kann man hier keine geschriebenen Beiträge editieren!?
                Also, zur Erklärung:
                In deinem Import-File an jedes Ende einer Produkt-Zeile die Zeichenfolge "EOREOR" (ohne Anführungszeichen) setzen, dann nochmal probieren...
                Klappt auch nicht hab ja die "Full-EP2005Aug31-0404.txt" aus dem Ordner temp zum testen genommen. Und da ist das schon mit EOREOR.

                Kommentar


                  #23
                  @upc: hast du schonmal den von wolfgang vorgeschlagenen weg probiert?

                  Kommentar


                    #24
                    sry, habs beim absenden erst gelesen ...

                    Kommentar


                      #25
                      naechster versuch: schau mal in deine import-datei...

                      [zitat]
                      you are using an illegal date separator in your dates, or they are not raw dates. You can only use "." (period), "/" (slash) or "-" (hyphen).
                      [/zitat]

                      Kommentar


                        #26
                        pruefe auch mal, ob im import-file die preisangabe auf de oder us steht (getauscht: punkt mit komma)...

                        Kommentar


                          #27
                          So habe jetzt endlich mal Zeit mich wieder meinem Shop zu widmen. Ich habe immer noch das Problem mit EP. Allerdings ein bissel anders.

                          1. Die alten Artikel werden beim update nicht gelöscht.

                          2. Alle Artikel die im Bestand 0 sind werden automatisch deaktiviert. Ich denke das ist in einer Scriptdatei festgelegt. Wo kann ich das im Script ändern?

                          Kommentar


                            #28
                            Mit den deaktivierten Artikeln hab ich scheinbar gelöst.

                            Habe in der epconfigure.php Zeile 69

                            Code:
                            $zero_qty_inactive = true;
                            auf False gesetzt
                            Code:
                            $zero_qty_inactive = false;
                            [/code]

                            Kommentar


                              #29
                              Was legt6 diese Zeile eigentlich genau fest?

                              Kommentar


                                #30
                                So habs noch mal durchgecheckt, geht alles. Bis eben noch auf das Problem das nicht mehr vorhandene Artikel und Kategorien nicht gelöscht werden. Wo EP noch im Zen-cart integriert war ging das wunderbar.

                                Kommentar

                                Info zu diesem Forenarchiv:
                                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                                Follow us
                                aktuelle version
                                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                                vom 15.04.2024
                                [Download]
                                Lädt...
                                X