Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschrift Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschrift Modul

    Hallo,

    habe das Lastschrift- Modul lt. Anweisung installiert. Kann es auch imAdminbereich aktivieren. Allerdings habe ich im Shop als Kunde nicht die Möglichkeit per Lastschrift zu bezahlen. Wer weiss rat?

    Wer weiss ebenfalls, wie kann ich auf der produktseite mehr 1 Produkt in den Einkaufskorb legen?

    Gruss

    Torsten

    #2
    Hi Torsten

    muss dein post übersehen haben; läuft deine lastschrift inzwischen;
    ich denke zumindest eine zeile gehört verändert
    Code:
         function install(){
             global $db;
             $db -> Execute("insert into " . TABLE_CONFIGURATION . " (configuration_title, configuration_key, configuration_value, configuration_description, configuration_group_id, sort_order, set_function, date_added) values ('Lastschriftverfahren auswählen', 'MODULE_PAYMENT_lastschrift_STATUS', 'Benutzen', 'Möchten Sie das Lastschrifteinzugverfahren nutzen?', '6', '1', 'zen_cfg_select_option(array(\'True\', \'False\'), ', now());");
    da steht im original statt "true/false" "benutzen" drinnen, wird aber in weiterer folge auf true/false geprüft

    kannst du die lastschrift deinstallieren ? haut bei mir nicht hin & bin noch nicht dahintergekommen wo sich der code spiesst

    was noch eingetragen sein muss: order > 0 & eine zone

    salute
    rai

    Kommentar


      #3
      Hugo,


      der Code könnte wegem dem Folgenden nicht richtig funktionieren.
      MODULE_PAYMENT_lastschrift_STATUS
      Sollte bestimmt MODULE_PAYMENT_LASTSCHRIFT_STATUS sein. (Groß und klein Buchstaben beachten!)

      Gruß


      Richard

      Kommentar


        #4
        Hi Richard

        wie im vorigem post angeführt, gings nur noch ums deinstallieren; wenn mensch folgendes sql-statement
        Code:
        DELETE FROM  zen_configuration
        WHERE configuration_key 
        LIKE  'MODULE_PAYMENT_lastschrift_%'
        ausführt & anschließend das lastschrift -modul neu installiert ist die welt in ordnung

        ich bin ganz deiner meinung, dass es hübscher ist & auch den konventionen von zen-cart entsprechen würde, alle konstanten gross zuschreiben

        das geänderte module sollte demnächst im downloadbereich zu finden sein, zwischenzeitlich hier: http://edv.langheiter.com/uploads/media/lastschrift.zip

        salute
        rai

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich habe die gleichen Probs wie am Anfang beschrieben. Ich habe mir auch das File nochmal von deiner HP geladen und trotzdem funzt das irgenwie nicht. Habt ihr mittlerweile ne Lösung für das Problem ?

          Mfg
          Oli

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ja.. ich habe auch dieses Problem.

            mfg
            Fluetue

            Kommentar


              #7
              HIGH

              bitte folgendes probieren: http://edv.langheiter.com/545/?no_ca...ash=140fe8b1bc

              & bitte mitteilen welche zc-version // update oder fresh

              salute
              rai

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X