Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterkategorie und weitere "Unter-unterordner"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterkategorie und weitere "Unter-unterordner"

    Hallo
    vielleicht weiss einer Rat.
    Ich habe mehrere Hauptkategorien. Bei einigen Hauptkategorien habe ich bereits Unterkategorien angelegt, die auch in der linken sidebox zu sehen sind. Nun möchten bei einigen Unterkategorien wiederum mehrere Unter-Unterordner anlegen, ohne, dass diese Unter-unterordner auf meiner linken Sidebox auftauchen, d.h. diese Unter-unterkategorien sollen nur dann als Auflistung zu sehen sein, wenn ich die Unterkategorie anklicke.
    Ist das möglich, und wenn ja wie mache ich das?

    Herzliche Grüße
    flordeluna

    #2
    Zitat von flordeluna
    Hallo
    vielleicht weiss einer Rat.
    Ich habe mehrere Hauptkategorien. Bei einigen Hauptkategorien habe ich bereits Unterkategorien angelegt, die auch in der linken sidebox zu sehen sind. Nun möchten bei einigen Unterkategorien wiederum mehrere Unter-Unterordner anlegen, ohne, dass diese Unter-unterordner auf meiner linken Sidebox auftauchen, d.h. diese Unter-unterkategorien sollen nur dann als Auflistung zu sehen sein, wenn ich die Unterkategorie anklicke.
    Ist das möglich, und wenn ja wie mache ich das?

    Herzliche Grüße
    flordeluna
    Hallo Luna,

    würde mich auch interessieren!

    Hast Du schon eine Lösung?

    Grüße

    ogsaler

    Kommentar


      #3
      css4you.de ist euere Freund!!

      Als kleiner Tipp besonders das mit Dislplay ist wichtig zb. display: none;

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X