Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann kein Zen Cart Installieren HILFE!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann kein Zen Cart Installieren HILFE!!!!

    Ich versuch nun schon seit 4 Tagen den shop zu Installieren, aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Ich habe alles auf mein Server habe alle rechte nach der Deutschsprachigen Anleitung gegeben habe die beiden Dateien umbenannt. Wenn ich nun die Installation starte
    www.meineseite.de/zc_install habe ich nur ein download von 4 kb und das war’s. In der Datei steht nur Unfug drin (Wenn sie die Lizenz nicht laden können nehmen sie Kontakt mit und auf. Usw. grob übersetzt) ich komme nicht weiter HILFE!!!!!!!

    #2
    probier mal www.meineseite.de/zc_install/index.php

    kann auch sein das bei dir die php seiten nicht ausgeführt werden sondern nur deren inhalt an den browser zurück gerschickt wird.

    kannst du einen scrennshot posten!?

    Kommentar


      #3
      hi cyberflohr
      ich habe es dir als privat nachricht geschickt. da ich nicht weiss wie ich hir eine jpg datei mit rein bekomme.

      Kommentar


        #4
        Hat dein WebSpace php integriert?

        Gib uns mal eine URL

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Ja würde sagen du hast keinen PHP Support!!

            Habe beim aufrufen der URL sofort einen Download der php Datei bekommen.

            Also entweder beim Provider anfragen das er es einschaltet oder einen anderen Provider suchen.

            Kommentar


              #7
              Ein neuen Provider werde ich nicht da ich hir alles kostenlos habe.
              Aber dennoch danke für die info ich werde bei mein Provider anrufen.

              Kommentar


                #8
                Kein Problem wollte nur helfen!!

                Melde dich wenn es weitere Probleme gibt!

                Kommentar


                  #9
                  und noch ein tip: konfigurier den shop und loesche das install verzeichnis (oder nenne es um). aktuell kommt jeder an infos zu deinem server.
                  z.b.:
                  - steht in einem rechenzentrum in duesseldorf
                  - suse linux
                  - basedir
                  - php-version
                  - mysql-version
                  - installierte php-module
                  - ...

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X