Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pdf einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    pdf einbinden

    hallo...
    ich hab mal wieder ne frage, wo alleine schon das formulieren der selbigen kompliziert ist ...ich versuche es mal....also ich möchte den rot eingereisten satz einfügen...aber mal abgesehen davon, das er wohl zu lang ist, weil er mir nicht ganz angezeigt wird (hab ihn jetzt mit photoshop dabei gemacht), möchte ich auch, das das unterstrichene wort ein link wird...nach klicken dieses links, soll ein pdf als popup aufgehen, oder generell ein popup...sieht da jemand eine möglichkeit?

    #2
    oder hat jemand eine andere idee?....also wichtig ist eignetlich, das ich diesen datenblatt link irgendwo so platzieren kann, das er auf gar keinen fall übersehen wird

    Kommentar


      #3
      keiner eine idee?...oder alle noch traumatisiert von gestern ?

      Kommentar


        #4
        Hi!

        Binde doch in deine artikebeschreibung den link ein.
        geht das nicht?
        ich habe das bei mir auch so gemacht.

        christoph

        Kommentar


          #5
          hi gastroline24....
          kannst du mal den link deiner seite posten, wo ich mir das bei dir mal ansehen kann?

          Kommentar


            #6
            @kalabar:

            adhoc haette ich auf www.gastroline24.de getippt! aber nur ein versuch...

            Kommentar


              #7
              @hemzet:
              nö...da wars nicht...wäre aber auch zu einfach gewesen....unter http://www.kalabar.de findet man mich auch nicht

              Kommentar


                #8
                jo!

                Anbei der link!

                Festzeltgarnituren, Biergartenstühle, Terrassenmöbel, Stühle, Tische, Bänke, Barhocker und Event-Mobiliar, - Qualität von Gastroline24

                Kommentar


                  #9
                  yep...danke

                  Kommentar


                    #10
                    @kalabar

                    aber fast richtig ^^

                    Kommentar


                      #11
                      stimmt....aber knapp daneben ist auch vorbei, wie meine oma immer zu sagen pflegte

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X