Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warenkorb Überschriften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warenkorb Überschriften

    hallo,

    habe mich nun schon mehrere Tage durch das Forum gewüllt und alles möglich ausprobiert.

    Ich benutze die 1.3 Version und ein englisches Template, welches ich noch modifiziert habe.

    Ich habe aber immer noch keine Lösung für die Darstellung des Warenkorbes gefunden, dieser wird mir immer noch in Englisch zum Teil in Deutsch dargestellt.

    Bei mir steht immer noch item Name und Qty.

    Habe beide shopping_cart.php durchgesehen und überall steht es in Deutsch, angezeigt wird es aber in englisch.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich

    #2
    Hast Du auch die Datei includes/languages/german.php in Zeile 222 geändert? Und in includes/languages/english.php kannst Du in Zeile 220 aus City den Ort machen.

    Wenn das nicht hilft, dann könnte es an der Datei includes/form_check.js.php in Zeile 115 liegen.

    Bei item Name findest Du in includes/languages/german.php in Zeile 565 den entsprechenden Eintrag! Und in includes/languages/english.php kannst Du ebenfalls in Zeile 565 Item Name ändern.

    Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

    Kommentar


      #3
      Danke mit dem genauen Zeilenhinweis hat alles bestens geklappt, hatte ich sonst in der german.php immer übersehen.

      Kommentar


        #4
        wie kann man denn die überschriften verändern? such mich jetzt schon seit stunden zu tode... ich finde nirgens die einstellungen dafür!
        ich würde nämlich gerne die überschriften rechts ausrichten statt links oder center!

        kann mir jemand helfen? bitte!
        danke

        Kommentar


          #5
          <th id="scQuantityHeading" scope="col">Stk.</th>
          <th id="scUpdateQuantity" scope="col"> </th>
          <th id="scProductsHeading" scope="col">Artikelname</th>
          <th id="scUnitHeading" scope="col">Einzelpreis</th>
          <th id="scTotalHeading" scope="col">Summe</th>
          <th id="scRemoveHeading" scope="col"> </th>

          z.B.

          #scQuantityHeading {
          text-align:right;
          }

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X