Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart v1.3.0 deutsch in de insatallieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart v1.3.0 deutsch in de insatallieren

    hi ich habe die zen-cart 1.2.6 istalliert um zu schauen ob das auf mein server funst. und alles top. nun habe ich die 1.3.0 auf den server geladen da ist aber die install ist auf englisch gibt es dafür ein tool oder sowas.

    Danke euch.

    #2
    Da gibt es kein Tool, in dem Installationspaket ist auch eine deutsche Version enthalten. Leider gibt es aber keine Funktion, diese ohne Problem aufzurufen. Ebenso enthält die Originaldatei den Installationspfad zc_install.sav, aufgerufen wird aber zc_install!

    Das hat mich veranlasst, die Originaldatei entsprechend zu modifizieren. Es wird nun automatisch und ausschliesslich die deutsche Version zur Installation aufgerufen und zwar mit dem richtigen Pfad!

    Diese modifizierte Datei kann man hier downloaden

    Ich hoffe, Dir damit etwas weiter geholfen zu haben! Es wird empfehlenswert sein, wenn Du die jetzige Version löscht und die modifizierte neu aufspielst!

    Kommentar


      #3
      hi danke für den download die komplette installationsrutine war auf deutsch super.
      aber nun habe ich neue problem. ich konnte das alles super istallieren, der shop startet auch zeigt aber.

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/www/mein/html/shop/includes/classes/
      class.phpBB.php on line 84

      Warning: session_start(): Cannot send session cookie -
      headers already sent by (output started at /home/www/mein/html/shop/includes/classes/
      class.phpBB.php:84) in /home/www/mein/html/shop/includes
      /functions/sessions.php on line 100

      Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/mein/html/shop/includes/classes/
      class.phpBB.php:84) in /home/www/mein/html/shop/includes/
      functions/sessions.php on line 100

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/mein/html/shop/includes/classes/
      class.phpBB.php:84) in /home/www/mein/html/shop/includes/init_includes
      /init_templates.php on line 78

      Kommentar


        #4
        Die Fehlermeldung verweist auf ein PHPBB-Forum. Hast Du da eines im Shop integriert? Die entsprechende Funktion ist bei Seite 5 in der Installation enthalten.....

        Kommentar


          #5
          Danke Klartexter konnte das prob beseitgen.

          So nun ein neues Prob ich wolte mir die seite vom shop anpassen laso einige dinge löschen und andere hinzufügen aber ich selber bin ein Frontpage user und mit den prog kann ich keine php bearbeiten. wer kann mir da helfen?

          Danke euch

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X