Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop zweisprachig... wo Texte in 2. Sprache???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop zweisprachig... wo Texte in 2. Sprache???

    Hallo...

    leider ich schon wieder....
    Meinen Shop gibt es nun zweisprachig und in deutsch hab ich ja auch schon alle Texte hinterlegt und die hab ich im Admin-Bereich unter Seiteneditor eingestellt. Nun meine Frage... da es ja jetzt auch in Englisch verfügbar sein soll... wo kann ich die gleichen Texte dann in englisch hinterlegen bzw. schreiben? Finde es leider nicht....

    Mein Shop:


    Lieben Gruss,
    Karin

    #2
    damit man im seiteneditor texte in einer anderen sprache eingeben kann, musst du die adminoberfläche auf die gewünschte sprache z.b. englisch umstellen.

    bei zc 1.3 ist auf der admin startseite links oben eine dropdown box für die sprachauswahl.

    Kommentar


      #3
      Super... vielen Dank.... dass es so einfach ist.... tja... manchmal sieht man dem Wald vor lauter Bäumen nicht....

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Lieben Gruss,
      Karin

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X