Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahhh, alle Produkte und Kategorien auf einmal weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahhh, alle Produkte und Kategorien auf einmal weg!!!

    Hallo! Ich finde dieses Shopsystem zwar ganz gut aber als ich neulich eine Unterkategorie löschen wollte, waren gleich alle Produkte und Kategorien auf einmal weg!!! Ich weiß nicht, woran das lag aber das ist irgendwie komisch. Gibts irgendwie eine Rückgängig-Machen Funktion? Zum Glück waren das noch nicht sooo viele Produkte aber viel Arbeit gemacht hat das schon (besonders das mit den Attributen). Naja, ansonsten muss ich wieder von vorne anfangen.

    #2
    Nur mal ein kleiner Tipp am Rande: Regelmässige Backups der Datenbank schützen vor Datenverlusten. Die einfachste Methode hierfür: Über PHPMYADMIN die ganze Datenbank als Zip-File exportieren und in einem Verzeichnis Deiner Wahl zu speichern!

    Kommentar


      #3
      Das hätte ich besser mal machen sollen aber nun ist es zu spät. Naja aus Fehlern lernt man ja ^^

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X