Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel 4 mal kopieren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Artikel 4 mal kopieren???

    Ok, so richtig weitergekommen bin ich bei meiner Suche in dem Forum nocht nicht, brauche aber DRINGENST! Hilfe...

    Ich habe einen Shop gebaut, in welchem ich eigentlich mit Attributen arbeiten wollte. Ist ein Shop mit X Artikeln und mit je 4 Unterartikeln wegen verschiedenen Mengen)

    Fazit: Inhaber kann man da nicht ran lassen wenn es darum geht die Artikel zu pflegen. Also mit Attributen. Also, Artikel kopieren. Und das 4-fach.

    Und da liegt mein Problem:

    JEDER Artikel muss jetzt VIER mal vorhanden sein. Mit unterschiedlicher Menge (reicht in Überschrift).

    Kann ich die Datenbanksätze irgendwie kopieren????

    #2
    geht doch easy per "kopieren nach"
    im Adminbereich -> Artikel -> rechte seite das blaue Icon mit dem C
    unten ist anzugeben ob mit oder ohne den Attributen kopiert werden soll.

    Kommentar


      #3
      Jaaaaaaaaaaaa nee - das ist es eben, was ich vermeiden will... Ich möchte am besten gleich den ganzen Bestand mit einmal kopieren, weil es echt ein RICHTIG GROSSER HAUFEN! an Kleinstartikeln ist. Sonst würde ich da wirklich schätzungsweise zwei Wochen ununterbrochen dran sitzen. Und dazu fehlt mir die Zeit und die Muse.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X