Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerten/Freund empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewerten/Freund empfehlen

    hallo,

    wie kriege ich überall "bewerten" und "einem freund empfehlen" weg???

    bei den seiten in der informationsbox tauchen teilweise "zurück" buttons auf, da landet man aber immer auf der startseite und eigentlich will man doch auf die vorhergehende seite - kann man das irgendwie und möglichst einfach ändern?

    rmg

    #2
    wie kriege ich überall "bewerten" und "einem freund empfehlen" weg???
    In der Datei includes/templates/template_default/templates/tpl_product_info_display.php musst Du ab Zeile 175 diesen Eintrag löschen:

    Code:
    <?php
      if ($flag_show_product_info_tell_a_friend == 1) { ?>
    <div id="productTellFriendLink" class="buttonRow forward"><?php echo ($flag_show_product_info_tell_a_friend == 1 ? '[url="' . zen_href_link(FILENAME_TELL_A_FRIEND, 'products_id=' . $_GET['products_id']) . '"]' . zen_image_button(BUTTON_IMAGE_TELLAFRIEND, BUTTON_TELLAFRIEND_ALT) . '[/url]' : ''); ?></div>
    <?php
      }
    ?>
    
    
    
    <?php
      if ($flag_show_product_info_reviews == 1) {
        // if more than 0 reviews, then show reviews button; otherwise, show the "write review" button
        if ($reviews->fields['count'] > 0 ) { ?>
    <div id="productReviewLink" class="buttonRow back"><?php echo '[url="' . zen_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS, zen_get_all_get_params()) . '"]' . zen_image_button(BUTTON_IMAGE_REVIEWS, BUTTON_REVIEWS_ALT) . '[/url]'; ?></div>
    <br class="clearBoth" />
    <p class="reviewCount"><?php echo ($flag_show_product_info_reviews_count == 1 ? TEXT_CURRENT_REVIEWS . ' ' . $reviews->fields['count'] : ''); ?></p>
    <?php } else { ?>
    <div id="productReviewLink" class="buttonRow back"><?php echo '[url="' . zen_href_link(FILENAME_PRODUCT_REVIEWS_WRITE, zen_get_all_get_params(array())) . '"]' . zen_image_button(BUTTON_IMAGE_WRITE_REVIEW, BUTTON_WRITE_REVIEW_ALT) . '[/url]'; ?></div>
    <br class="clearBoth" />
    <?php
      }
    }
    ?>
    Solltest Du allerdings die Sideboxes meinen, die kannst Du im Adminbereich unter Boxlayout abschalten!

    Kommentar


      #3
      @klartexter

      wieso die zeilen löschen - konfigurieren tuts auch

      webshop -> produktypen -> z.b. prod. general -> layouteinstellen

      Kommentar


        #4
        Stimmt Wolfgang!

        Aber das ist nicht jedermanns Sache, das konfigurieren. Deshalb hab ich die radikalere Methode gepostet.

        BTW: Was macht Deine FAQ? Letzte Aktualisierung war vor zwei Wochen....

        Kommentar


          #5
          das stimmt schon ist immer eine elends sucherei bis man etwas findet.

          tja die FAQ, habe einfach zuviel anderes zu tun da bleibt die FAQ etwas auf der strecke. aber wie ich sehe bist du sowieso fleissig am fragen beantworten da kann ich mich bald zurückziehen u. mein zen faq weitermachen

          Kommentar


            #6
            danke für die tipps hab es geändert, konfigurieren ist besser, da kann man es später leichter wieder ändern...

            Kommentar


              #7
              kann mir jemand sagen, wo ich die class="reviewCount" finde?

              die versteckt sich zu gut für mich...in den stylesheets.css, wo ich sie vermutet hätte isse nicht...

              thx mal wieder

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X