Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: admin login geht nicht mehr

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von floh107
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    27
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard admin login geht nicht mehr

    hilfe, ich stecke fest. ich habe einen shop aufgebaut und das design angepasst, acuh schon einige artikel eingegeben, aber jetzt nach zwei wochen pause komme ich in den admin nicht mehr rein! es kommt eine leere seite mit "illegal Access" aber ich habe an den einstellungen nichts verändert. ich habe nun unter anderem namen einen neuen shop installiert, dort funktioniert alles aber ich müsste jetzt alle anpassungen neu machen und das ist jede menge arbeit.

    gibt es eine möglichkeit, zu prüfen warum der admin zugang nicht nmehr geht, oder wie kann ich die modifzierungen des alten shops in den neuen übernehmen um mir die mega-arbeit zu ersparen??

    ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Beim Login hast Du doch den Link Passwort vergessen. Den klickst Du an und lässt Dir vom Programm ein neues Passwort schicken. Damit kommst Du in den Adminbereich und kannst Dein Passwort nach Gusto ändern!
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von floh107
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    27
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    danke für die rasche antwort, aber leider hast du mich falsch verstanden, ich komme gar nicht auf die login-seite. ich bekomme eine leere seite mit "Illegal Access".

  4. #4
    Padawan Stufe II Avatar von SlaVe
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    126
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Standard

    Hi
    hast Du auch versucht die login.php seite Direkt aufzurufen
    http://www.DOMAIN.DOM/Zen-Cart/admin/login.php
    oder halt
    http://www.DOMAIN.DOM/Zen-Cart/admin/index.php

    oder nur http://www.DOMAIN.DOM/Zen-Cart/admin/

  5. #5
    Jedi-Meister Avatar von cyberflohr
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.116
    Themen
    6
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    fehlt folgende zeile in admin\includes\application_top.php?

    define('IS_ADMIN_FLAG', true);
    gruss,
    w--

    Zen-Cart FAQ

  6. #6
    Padawan Stufe I Avatar von floh107
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    27
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hmm dort stand false warum auch immer, danke !

    andere frage: beim privacy statement hab ich die übersetzung bei language/german/create-account angepasst aber es zeigt mir immer noch die englische version an (dort wo man den bedingungen zustimmen muss wenn man ein neues konto anlegt - häcken setzen muss)??

  7. #7
    Jedi-Meister Avatar von cyberflohr
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.116
    Themen
    6
    DANKE
    0
    erhaltene Danke

    Standard

    wer suchet der findet z.b. german.php

    http://zen-cart-faq.cyberflohrs.de/p...q/7_16_de.html
    gruss,
    w--

    Zen-Cart FAQ

  8. #8
    Padawan Stufe I Avatar von floh107
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    27
    Themen
    7
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    danke, ich wußte nicht dass man dort auch nach übersetzungen suchen kann, jetzt bin ich wieder gscheiter.

    thx!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]