Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin login geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    admin login geht nicht mehr

    hilfe, ich stecke fest. ich habe einen shop aufgebaut und das design angepasst, acuh schon einige artikel eingegeben, aber jetzt nach zwei wochen pause komme ich in den admin nicht mehr rein! es kommt eine leere seite mit "illegal Access" aber ich habe an den einstellungen nichts verändert. ich habe nun unter anderem namen einen neuen shop installiert, dort funktioniert alles aber ich müsste jetzt alle anpassungen neu machen und das ist jede menge arbeit.

    gibt es eine möglichkeit, zu prüfen warum der admin zugang nicht nmehr geht, oder wie kann ich die modifzierungen des alten shops in den neuen übernehmen um mir die mega-arbeit zu ersparen??

    ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann!

    #2
    Beim Login hast Du doch den Link Passwort vergessen. Den klickst Du an und lässt Dir vom Programm ein neues Passwort schicken. Damit kommst Du in den Adminbereich und kannst Dein Passwort nach Gusto ändern!

    Kommentar


      #3
      danke für die rasche antwort, aber leider hast du mich falsch verstanden, ich komme gar nicht auf die login-seite. ich bekomme eine leere seite mit "Illegal Access".

      Kommentar


        #4
        Hi
        hast Du auch versucht die login.php seite Direkt aufzurufen

        oder halt


        oder nur http://www.DOMAIN.DOM/Zen-Cart/admin/

        Kommentar


          #5
          fehlt folgende zeile in admin\includes\application_top.php?

          define('IS_ADMIN_FLAG', true);

          Kommentar


            #6
            hmm dort stand false warum auch immer, danke !

            andere frage: beim privacy statement hab ich die übersetzung bei language/german/create-account angepasst aber es zeigt mir immer noch die englische version an (dort wo man den bedingungen zustimmen muss wenn man ein neues konto anlegt - häcken setzen muss)??

            Kommentar


              #7
              wer suchet der findet z.b. german.php

              http://zen-cart-faq.cyberflohrs.de/p...q/7_16_de.html

              Kommentar


                #8
                danke, ich wußte nicht dass man dort auch nach übersetzungen suchen kann, jetzt bin ich wieder gscheiter.

                thx!

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X