Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Datei nicht vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung Datei nicht vorhanden

    Hallo, ich habe gestern zen cart auf den Server geladen. Hat auch alles geklappt. Nun habe ich das FSK18 Modul installiert und jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: main(includes/modules/pages/product_info/main_template_vars_attributes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxxx/includes/modules/pages/product_info/main_template_vars.php on line 80

    Warning: main(includes/modules/pages/product_info/main_template_vars_attributes.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxxx/includes/modules/pages/product_info/main_template_vars.php on line 80

    Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/modules/pages/product_info/main_template_vars_attributes.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxxxx/includes/modules/pages/product_info/main_template_vars.php on line 80

    Die Datei main_template_vars_attributes.php gibt es nicht. Weder im Installationsverzeichnis noch im FSK18 Modul. Kann mir jemand weiterhelfen? Stehe auf dem Schlauch ...

    #2
    Du hast sicher Zen Cart 1.3.0 installiert. Die Datei main_template_vars_attributes.php gibt es nur in der Version ZC 1.2.6, das Modul FSK18 ist daher auch nur in der Zen Cart Version 1.2.6 lauffähig, in der aktuellen Version 1.3.0 ist es nicht einsatzfähig.

    Kommentar


      #3
      Daher der Fehler ....
      Vielen Dank für die Hilfe

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X