Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ne Frage zur Anpassung - product_info

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ne Frage zur Anpassung - product_info

    Hallo zusammen,
    wahrscheinlich wurde das Thema schon mal behandelt, aber da ich nicht so genau weiss, wonach ich suchen soll, habe ich auch noch nix gefunden...


    Ich möchte hier den Artikelnamen oben bündig mit dem Bild haben (also scheinbar den gesamten Text der Beschreibung eine Zeile nach oben), habe aber keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann. Muss ich das im entsprechenden Template ändern oder im Stylesheet (und wenn ja, wo??), oder ganz woanders?

    Vielen Dank für Hilfe,
    falk07

    #2
    Nachtrag:
    Wahrscheinlich könnt ihr CSS- und PHP-Profis mehr damit anfangen, wenn ihr in den Quelltext schauen könnt. Deshalb hier mal die URL:


    Danke,
    falk07

    Kommentar


      #3
      füge ins stylesheet_original.css am ende der datei folgendes ein

      h1#productName.productGeneral {
      padding-top:0px;
      }

      Kommentar


        #4
        Klasse! Vielen Dank!

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X