Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akt. Update- Fehlermeldung Admin-Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akt. Update- Fehlermeldung Admin-Login

    Habe nach der Aktualisierung zen-cart_1.3.0.2-deutsch.sec.III ein Problem beim Aufruf des Admin-Bereiches:


    wenn ich /admin/login.php aufrufe kann ich mich zwar einloggen, aber gleiche Meldungen.

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of maketrans2(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /is/htdocs/wp1050143_QSKUW5J5IM/www/gourmet/store/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php on line 154

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/includes/functions/sessions.php on line 100

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/includes/functions/sessions.php on line 100

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/init_includes/init_templates.php on line 36

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/functions/extra_functions/rl_language.php:154) in /is/htdocs/xxx/www/gourmet/store/admin/includes/functions/general.php on line 34

    Der Shop selbst geht einwandfrei.

    #2
    ändere bitte in der datei rl_language.php / zeile 154 folgendes

    alt: makeTrans2(&$objResponse, .....

    neu: makeTrans2($objResponse, .....

    Kommentar


      #3
      Hhm, habe mir doch tatsächlich zwischendurch die DB zerschossen.
      Habe die rl_language geändert, ganz frech in der Zeile 118 das gleiche &-Zechen entfernt
      Habe 1.3.1 neu installiert und dann das neue 1.3.2-secIII drübergebügelt.
      Wollte via zc_install das ganze Updaten, da taucht in der Auflistung die msql-datei 1.3.1 - 1.3.2 garnicht auf? Ist aber auf dem Server...
      Der obige Fehler trat übrigens nach dem db-multilanguage-update auf.
      Woher weiss ich denn jetzt, ob das neue Update angenommen wird?
      Im Admin zeigt er immer noch 1.3.1 an und oben steht neues Update verfügbar... Schnall das nicht.

      Kommentar


        #4
        in zeile 118 solltest du das zeichen nicht entfernen, das es sonst keine übergabe per referenz ist.
        -
        warum installierst du nicht gleich die version 1.3.2-secIII?

        Kommentar


          #5
          Zitat von cyberflohr
          warum installierst du nicht gleich die version 1.3.2-secIII?
          äh sorry, meinen Beitrag nicht richtig gelesen? - die habe ich installiert.

          Kommentar


            #6
            Habe 1.3.1 neu installiert und dann das neue 1.3.2-secIII drübergebügelt
            also ist doch meine frage korrekt - oder?

            warum installierst du nicht gleich die version 1.3.2-secIII?
            btw: es gibt eine neue version zum downloaden[/quote]

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X