Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wozu wird der Button Abverkauf gebraucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wozu wird der Button Abverkauf gebraucht?

    Ich bin gerade dabei, eigene deutsche Buttons zu erstellen. Nun fällt mir zum wiederholten Male der Begriff Abverkauf ins Auge. Im Header gab es eine Abverkaufsnachricht, bei den Buttons gibt es gleich derer zwei mit dem Begriff Abverkauf.

    Was ist damit gemeint, bzw. welche Funktion des Shops wird damit angesprochen? Ist Abverkauf eine österreichische Sprachregel oder was ist bitte damit gemeint? Muss ja etwas außerordentlich Wichtiges sein, wenn es im Header schon erwähnt wird.

    Nun lasst mich bitte nicht dumm bleiben...

    #2
    Abverkauf == Schlussverkauf



    Abverkauf == Admin -> Webshop -> Abverkaufsmanager

    ps: du hast recht, der begriff wird besonders gerne in österreich verwendet.

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfgang,

      danke für die Antwort, ähnliches hatte ich schon vermutet. In meiner Branche ist ein Schlussverkauf nicht üblich, von daher brauch ich dann wohl auch keinen entsprechenden Button.

      Mich hat nur das Wort irritiert, vor allem, weil es im Header auch steht. Ich war mir nicht ganz klar, ob hier eine entsprechende Mitteilung in Zusammenhang mit dem Lagerbestand steht. Nun sehe ich klarer, vielen Dank nochmals.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X