Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeleCash Payment Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TeleCash Payment Modul

    Hallo,

    ich wollte fragen, wer von euch das Bezahlungs Modul Telecash(Wallet Page) als Zen-Cart Constribution sehen will.

    Wenn es einige wollen, dann veroeffentlich ich den Code bald.

    Also zeigt Interesse...


    Gruß


    Richard

    #2
    Kontributionen sind immer gefragt!

    Wie weit verbreitet ist Telecash?

    Danke,

    cyaneo

    Kommentar


      #3
      TeleCash ist in Deutschland sehr verbreitet.
      In fast jedem Laden gibt es so ein Modul womit man dann per Karte zahlen kann.
      Seit einiger Zeit gibt es das auch schon fuers Internet.

      Den Code habe ich schon fertig, ich muss in jetzt nur ordentlich als Konstribution verpacken.


      Gruß,


      Richard

      PS: Hier die Webseite http://www.telecash.de/

      Kommentar


        #4
        Hi,

        und in wie weit ist dein Projekt schon fortgeschritten? Hätte da schon Interesse dran. Schon alleine weil eine Zahlungsart mehr ist natürlich auch eine Dienstleistung für den Kunden

        Mfg
        Oli

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X