Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

passwort für bestimmte artikel gruppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    passwort für bestimmte artikel gruppen

    hallo!

    kann man bestimmte artikel gruppen oder nur artikel nur gegen eingabe von einem passwort schützen? möchte realisieren das nur ein bestimmter personen-kreis (der das passwort bekommt) eine bestimmte art von shirts bestellen darf oder noch besser in eine bestimmte art von einer artikelgruppe rein darf! ist das möglich?

    #2
    oder hat jemand ein tipp, wie ich das problem anders lösen kann?

    Kommentar


      #3
      mit boardmittlen nicht lösbar, aber mit ein "bisschen" php programmieren machbar

      Kommentar


        #4
        hi...

        wieviel ist denn ein "bisschen"....soviel (oder so wenig), das es für einen profi, wie du es einer bist, schnell gemacht wäre?...
        will sagen, hast du zeit und lust das zu programmieren?...is doch wie zeitunglesen für dich, oder wie war das ?...
        ne, spaß beiseite...siehst du da ne möglichkeit das zu machen?...
        mein dank würde ewig mit dir sein, junger padawan stufe V

        Kommentar


          #5
          moin,

          in diesem falle handelt es sich eher um ein buch. ist nicht gerade wenig was man da programmieren muss weil sich die zugriffskontrolle durch das ganze system ziehen muss. es ist nicht damit getan einfach bestimmte kategorien in der kategoriebox auszublenden.

          am besten ich schicke dir eine mail

          Kommentar


            #6
            jau...das hört sich nach ein bisschen mehr, als ein bisschen an...über eine mail würde ich mich freuen

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X