Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tpl_product_info_display.php zerschossen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tpl_product_info_display.php zerschossen?

    hallo,

    ich habe mir auf meiner homepage das mwst-addon installiert. ich habe die shop-version 1.2... und da läuft es ohne probleme. jetzt habe ich das addon allerdings auf www.bijou-world installiert und es funktioniert wohl nicht, da der shop auf 1.3... läuft. jetzt habe ich in der datei tpl_product_info_display.php irgendetwas zerschossen. ist bestimmt nur ein kleiner fehler. hat jemand eine idee?

    #2
    hallo
    hol dir halt eine original "tpl_product_info_display.php"
    und merge diese, evtl lässt sich der fehler schnell finden.

    Kommentar


      #3
      hallo goegg,

      ich habe schon die originaldatei aufgespielt. aber es hat den fehler leider nicht behoben :-(

      Kommentar


        #4
        hi flash4gordon,

        dann ist der fehler offenbar woanders schon gemacht worden.
        Am besten Du machst den Einbau des mwst-addon schritt um schritt
        retour oder greifst zum immer wieder empfohlenen BackUp zurück.

        Kommentar


          #5
          hallo goegg,

          ich kann mich nicht erinnern woanders den fehler eingebaut zu haben. was genau meinst du mit backup? (ich meine mir ist schon klar was ein backup ist ), aber welches backup meinst du genau?

          Kommentar


            #6
            nun ja, das BackUp das man erstellt BEVOR man etwas neues Einbaut/Aktualisiert…
            Das ist ja meist in jedem ReadMe des Addons fett und rot abgedruckt
            und das nicht nur einfach aus Design gründen

            Ich erstellte schon 3-4 Shops von neuem weil ich dem "Hinweis" einfach nie Beachtung schenken wollte.

            Das Du Dich nicht daran erinnerst wo Du (vermutlich) den Fehler gemacht hast ist schon klar, sonst wäre es ja keiner
            Aber Du kannst ja eben Schritt um Schritt zurück Modden um so die Fehlerquelle zu Lokalisieren. (Ich mache das immer so, fand auch jeden fehler… natürlich nur wenn es schritte sind wie "Suche nach, ersetze mit" und "suche nach, füge danach/bevor ein":

            Der andere Weg
            Mach aus dem alten 1.2er ein 1.3er… wenn schon denn schon
            natürlich mit dem nötigen BackUp davor

            Kommentar


              #7
              ok, ok, ich gebs zu, ich mache nun doch schon seit einiger geraumer zeit den quellcode meiner seiten unsicher, allerdings hatte ich bisher immer "glück" gehabt. jetzt hat es mich wohl verlassen aber das bringt mich nun auch nicht wirklich weiter. das was mich doch sehr wundert, ist folgendes: ich habe wie gesagt das addon geladen und "aufgespielt". es passierte nichts! habe dann die o.g. datei geändert/ändern lassen, danach kam dann der fehler. dann habe ich (weil es ja nicht funktionierte) die "alte"-"unkorrigierte" datei wieder "aufgespielt". in der hoffnung das es wieder in den alten ausgangszustand zurück ging (wo ja wie oben gesagt, nichts passiert ist, was natürlich besser ist, als ein fehler ) zu den mwst-addon-dateien: sind das denn neue dateien, oder sind das geänderte dateien? weisst du das zufällig? ansonsten würde ich die dateien manuell löschen, aber ich denke das ist nicht der richtige weg?!

              Kommentar


                #8
                schick halt mal den link zu dem addon
                oder suche ob es ein neueres davon für 1.3.x gibt
                und installiere dieses nach anleitung…

                Kommentar


                  #9
                  das addon habe ich mir bei multimediarts runtergeladen. www.multimediarts.de kennst du sicherlich

                  Kommentar


                    #10
                    nö, kenne ich nicht…
                    habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mich da zu Registrieren
                    nur um das mwst-dingens runter zu laden…
                    na ok, vielleicht später…

                    Kommentar


                      #11
                      hast natürlich recht. schau mal hier: www.lieferpoint.de/tax-display-addon.zip habe es auf meinen server geladen

                      Kommentar


                        #12
                        danke

                        huch, sehe gerade an was es liegen kann…
                        die files sind mit rechten ausgestattet die nicht gehen können
                        Eigentümer=lesen/schreiben
                        Gruppe=keine Rechte
                        Andere=keine rechte

                        sollte aber sein
                        Eigentümer=lesen/schreiben
                        Gruppe=nur lesen
                        Andere=nur lesen

                        der www benutzer ist hier bei "andere", also kein recht zu lesen ->weisse leere Seite (vermutlich)

                        Kommentar


                          #13
                          habe eben die rechte aller dateien gecheckt aber die stehen alle auf 644 also daran kanns leider auch nicht liegen

                          Kommentar


                            #14
                            nun denn bleibt nur noch das Du alle diese files
                            wieder durch die Orig. ersetzt evtl hast Du ja nicht alle erwischt.

                            da ja sonst nix am php code zu ändern ist, sollte das kein Problem sein
                            ausser Du hast noch andere Addons installiert gehabt, in denen diese oder teile dieser files geändert wurden…
                            Diese müsste man dann wohl wieder installieren, sprich anpassen.

                            Kommentar


                              #15
                              Edit alias
                              ps: das Orig kommt von da

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X