Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler2 Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler2 Fehler

    hallo,

    ich habe alle dateien des image handler 2 auf den server übertragen. alles soweit gut. nur wenn ich die dateien:

    functions_bmz_image_handler.php
    functions_bmz_io.php

    auf den server stelle bekomme ich folgende fehlermeldung:

    failed to open stream: No such file or directory in .../html/shop/admin/includes/functions/extra_functions/functions_bmz_image_handler.php on line 12.

    wenn ich die beiden dateien lösche, dann komme ich wieder in den admin breich rein. nur funzt dann image handler nicht.

    ich benutze zc 1.3 und image handler2.

    weiß vielleicht jemand woran es liegt?

    #2
    hmmm, tjoooo, vielleicht kann ja irgendwer etwas mit der fehlermeldung im adminbereich /tools/imagehandler2--> preview anfangen:

    Fatal error: Call to undefined function: getcachename() in ...shop/includes/classes/bmz_image_handler.class.php on line 258

    mist möchte doch zwei bilder in der produktbeschreibung haben...

    Kommentar


      #3
      du hast vergessen die entsprechenden imagehandler2 dateien für den shopbereich zu kopieren (.../html/shop/includes/*)

      Kommentar


        #4
        omg, stimmt gaaaanz genau.

        so ein mist :( war aber echt nur eine datei und ich saß stunden am problem lösen...

        *omg*

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X