Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer link in sidebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer link in sidebox

    hallo!!!
    ich möchte gern in meiner box mit den informationen einen neuen link hinzufügen und krieg das irgendwie nicht hin. kann mir vielleicht irgend jemand dabei helfen??

    danke schonmal

    #2
    box mit den informationen
    Welche Box meinst Du denn? Die mit den Seiten 2 bis 4 oder die Box mit Gutschein-Faq, Privatsphäre und anderen Inhalten?

    Kommentar


      #3
      ich meine die mit gutschein faq, agbs und versand.

      Kommentar


        #4
        ich habs mir doch noch anders überlegt. ich glaube es ist besser, wenn ich die mit seite 2, 3 und 4 nehme

        Kommentar


          #5
          habs dann allein geschafft, dank deines denkanstoßes!! danke!!!!hab unter

          includes/modules/sidebox/more_information.php
          in ca. zeile 18
          den link für seite 2 einfach in meinen link umgewandelt und die anderen seiten rausgelöscht.
          in der

          includes/templates/template_default/sideboxes/tpl_more_informatiom.php
          hab ich das style des links noch geändert und in

          includes/languages/german.php hab ich den namen der box in ca. zeile 153 geändert. danke trotzdem!!!

          lg kvhal

          Kommentar


            #6
            wie kann man denn direkt eine neue seite einfuegen? finde nicht, wo man im system definiert, dass er bsp nach page_5.php verlinken soll - wo wird das definiert (in der datenbank -> tabelle?)...dreh hier noch durch...

            Kommentar


              #7
              okay, habs geschafft

              Kommentar


                #8
                Um neue Seiten zu erstellen, musst Du einiges machen:

                ÄNDERUNGEN
                ===============================================

                includes/languages/german.php -> die neuen Seiten eintragen

                admin/includes/languages/german.php -> die neuen Seiten eintragen

                admin/includes/languages/german/define_pages_editor.php -> die neuen Seiten eintragen

                includes/modules/sideboxes/more_information.php -> die neuen Seiten eintragen

                includes/filenames.php -> die neuen Seiten eintragen

                includes/templates/template_default/templates/tpl_site_map_default.php -> die neuen Seiten eintragen

                NEU ERSTELLEN
                ===============================================

                Seiten:

                includes/languages/german/html_includes/define_page_X.php

                includes/languages/german/page_X.php

                includes/templates/template_default/templates/tpl_page_X_default.php

                Ordner:

                includes/modules/page_X

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X