Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup MySQL Admin Plugin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backup MySQL Admin Plugin

    hab das Ding mal installiert und das Sichern klappt auch soweit ganz gut ( Download) allerdings sagt er mir bei einer Test wiederherstellung das hierbei wahrscheinlich unkorrekt wiederhergestellt wurde egal was ich ausprobiert habe....


    ist das normal und unbedenklich oder was kann ich machen um überall grünes Licht zu bekommen ?

    Thx im voraus

    Chris

    #2
    Zu dem Tool kann ich leider nichts sagen. Ich mache meine Datensicherung immer über PHPMyAdmin, das geht ruck-zuck und die Wiederherstellung der Daten ist auch denkbar einfach!

    Kommentar


      #3
      also wenn ich dich recht verstehe direkt von der server oberfläche aus ?

      Kommentar


        #4
        @ Wildhase

        Wie groß ist Deine Sicherungsdatei? Ist sie gezippt?
        Wenn die Datei eine Größe von 100-200 KB hat, ist sie vermutlich gezippt.

        Wiederherstellung funktioniert nur von der "RAW" Datei. Anleitung lesen

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Servus Pzet,
          hab den Dreh nun raus wie das geht....yeah

          1000 Dank für deinen Tip , Anleitung habe ich gelesen kam aber nicht ganz mit klar deswegen die Frage

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X