Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruppenpreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruppenpreise

    Moin, ich schon wieder :-(
    Ich habe im Shop das Modul Gruppenpreise installiert, möchte aber bestimme Artikel davon ausnehmen, da bei diesen die Marge zu gering ist. Ich habe zwar in der Config Versandkosten etc. herauisnehmen können, finde aber weder im Preismanager noch sonstwo Einstellmöglichkeiten, um Artikel gegen die Einbeziehung der Ermäßigungen zu sperren. Geht das nicht, oder habe ich nur nicht richtig geschaut?

    #2
    maybe this one
    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

    Kommentar


      #3
      Thx! Aber scheinbar muß man Rootzugriff haben, um den Patch ausführen zu können, und das hab ich leider (noch) nicht. Gibt es ggf. ne andere Möglichkeit, den Patch ausführen zu können?

      Wenn ich den Patch bzw. dessen Aufbau richtig verstehe, sucht er nach den unmarkierten Textzeilen, schmeißt die mit '-' markierten raus und ersetzt diese durch die mit '+' markierten, right?

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X