Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewicht

    Hi,

    wenn ein Kunde seinen Warenkorb checken moechte, sieht er in einer Tabelle alle seine Artikel und ueber der tabelle eine Zusammenfassung (Anzahl, gewicht, Summe Euro) <- wie kann man die Option Gewicht dort abschlaten bzw. welche Datei muss ich umprogrammieren?!

    Danke...

    #2
    konfiguration -> layouteinstellungen - Warenkorb: Summe anzeigen = 0 oder 2

    Kommentar


      #3
      ist wichtig

      Hi cyberflohr,

      danke, aber das meinte ich nicht.

      Wenn du einen Artikel im Warenkorb hast und dann auf Warenkorb klickst...hast du in der Mitte (im content) eine Uebersicht aller Produkte, die im Warenkorb sind.

      Ueber dieser Auflichstungf steht:

      Anzahl Artikel xx : Gewicht xx : Summe EUR xx

      wie bekomme ich hier den Tag "Gewicht" entfernt? Programmier mir das auch gern hin..weiss nur nicht welche Datei...

      Danke dir!

      Kommentar


        #4
        konfiguration -> layouteinstellungen - Warenkorb: Summe anzeigen = 2

        ja diese zeile meine ich u. mit dieser einstellung sieht es so aus

        Summe Artikel: 1 Betrag: 9,90 €


        tpl_shopping_cart_default.php zeile 35, falls du das template ändern möchtest

        Kommentar


          #5
          hey,

          na, hab da was ueberlesen..danke dir

          <?php if (!empty($totalsDisplay)) { ?>
          <div class="cartTotalsDisplay important"><?php echo $totalsDisplay; ?></div>
          <br class="clearBoth" />


          den part in dem template hatte ich auch schon gefunden, nur muessete man dann ja $totalsDisplay splitten, enthaelt ja alle drei bzw. in abhaenigkeit der Einstellung weniger Attribute...

          wo ist denn $totalsDisplay definiert bzw. wo wird das zusammen geschustert

          Kommentar


            #6
            includes\modules\pages\shopping_cart\header_php.ph p
            includes\modules\shipping_estimator.php

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X