Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer verwendet das Dual Pricing System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wer verwendet das Dual Pricing System

    Salve

    Ein Kunde von mir wünscht verschiedene Preise für seine Händler sowie Endkunden. Darum machte ich mich auf die Suche nach einem gewissen Modul welches dass zur Verfügung stellt. Ich fand das DualPricing 1.3beta3 System genau das Richtige jedoch ab ich Probleme mit der Mehrwertsteuer.

    So falls das Modul jemand erfolgreich eingebaut hat sowie keine Probleme mit Mehrwertsteuer hat, bitte kurz melden - Vielen Dank.

    #2
    hi,

    da warte ich mit Dir, denn MwSt geht bei mir auch nicht…

    Kommentar


      #3
      tja deswegen versuche ich die EK Preise in die DB mittels Easy Populate eizubinden. mann kann ja die VK Preise kalkulieren wie man will warum also demnach nicht auch die EK Preise kalkuliert bereits hochladen...

      Man kann ja bei der Kalkulation "vergessen" die MwSt. einzubinden...*gg*

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X