Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1054 Unknown column 'ab.entry_tva_intracom' in 'field list'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1054 Unknown column 'ab.entry_tva_intracom' in 'field list'

    Hallo zusammen,

    wenn ich in meinem Shop den Bestellvorgang einleite bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    1054 Unknown column 'ab.entry_tva_intracom' in 'field list'
    in:
    [select c.customers_firstname, c.customers_lastname, c.customers_telephone, c.customers_email_address, ab.entry_company, ab.entry_tva_intracom, ab.entry_street_address, ab.entry_suburb, ab.entry_postcode, ab.entry_city, ab.entry_zone_id, z.zone_name, co.countries_id, co.countries_name, co.countries_iso_code_2, co.countries_iso_code_3, co.address_format_id, ab.entry_state from (customers c, address_book ab left join zones z on (ab.entry_zone_id = z.zone_id) left join countries co on (ab.entry_country_id = co.countries_id) ) where c.customers_id = '51' and ab.customers_id = '51' and c.customers_default_address_id = ab.address_book_id]

    Ich habe den 1.3.0.2 mit PHP 4.0

    Hat jemand ne Idee wie und wo das herkommt? ... Bin echt mit meinem Latein am Ende grad .....

    #2
    woher hast du diese version?

    der fehler hat mit dem VAT modul zu tun u. einer nicht passenden datenbank.


    ALTER TABLE address_book ADD entry_tva_intracom VARCHAR(32) DEFAULT NULL AFTER entry_company;
    ALTER TABLE orders ADD billing_tva_intracom VARCHAR(32) AFTER billing_company;

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X