Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

attribute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    attribute

    ich möchte das wenn jemand per paypal gezahlt hat oder ein freebie gekauft hat, am ende der bezahlung der link erscheint.

    ich sitzt wirklich schon die ganze zeit dran, ich find einfach nicht wo. Die englische beschreibung hab ich schon gesehn und auch versucht leider hat es mir nicht geholfen. Genauso die dokumentation im downloadbereich.

    ich habe ein attribut angelegt, habe download aktiviert.
    aber am ende der bezahlung erscheint kein link und ich habe jetzt auch in der vorschau nun:
    Bitte wählen Sie:
    Downloadzip[war:+€ 0.00ist jetzt KOSTENLOS]
    na das will ich da auch nicht haben wenns nicht unbedingt sein muß.

    wäre echt super toll wenn ihr mir helfen könnt, weiß nicht wo ich sonst noch schauen soll

    danke

    #2
    sorry kann nicht editieren
    bei mir kommt auch in der "rechnung"

    Zahlungsart
    ------------------------------------------------------
    Gift Certificate/Coupon

    wo kann ich das ändern in paypal?

    Kommentar


      #3
      hallo
      in der english, keine ahnung
      aber im Language/german.php
      Code:
      define('PAYMENT_METHOD_GV', 'Geschenkgutschein /Aktionskupon');
      ansonsten die files im Language/german/modules/payment/TEMPLATENAME/invoice.php , moneyorder.php usw checken.

      Kommentar


        #4
        danke!

        leider bekomm ich das mit den downloads nicht hin, ich hab keine ahnung was ich denn falsch mache. wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

        ich habe freebies & download sachen, wenn der kunde bezahlt hat soll ein link zum downloaden erscheinen. Attribut hab ich erstellt, ich denke das dort aber irgendwas falsch ist sonst würde es ja gehn oder?

        muß ich für "freebies" ein neues attribut erstellen oder geht da das normale "download" dazu auch?

        wäre super wenn mir jemand helfen könnte, probier da jetzt schon echt ewig rum und komm nicht weiter....

        LG NIcole

        Kommentar


          #5
          normalerweise ist es so, das man nach der "vielen dank f. ihre bestellung" seite auf "mein konto" klicken muss, dort auf die letze bestellung klickt u. dort auch die download links findet

          Kommentar


            #6
            danke, aber auch da wird kein download angezeigt...
            im downloadmanager sind die sachen aber drin....

            Kommentar


              #7
              unter konfiguration -> attributeinstellungen musst du den download aktivieren u. den status der bestellung festlegen

              Kommentar


                #8
                für freebies muss unter versandarten das freeshipper modul aktiviert sein, bei der artikeleingabe

                Artikel ist kostenlos: true
                Immer versandkostenfrei: true

                Kommentar


                  #9
                  ah jetzt hab ichs man muß mitanklicken
                  Please Choose:
                  Downloadzip
                  wenn man es in den warenkorb legt, aber wie kann ich das wegmachen das es automatisch als zip im warenkorb ist? also ohne das man das auswählen muß?

                  Kommentar


                    #10
                    könnt dich knutschen danke endlich!!! *hüpf* danke das war schlimmer als ne geburt!

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du ein attribut einem artikel zuordnest kannst du angeben "Attribut soll standardmässig selektiert sein", das sollte dein problem beheben

                      Kommentar


                        #12
                        danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!! hast mir wirklich sehr geholfen!

                        Kommentar


                          #13
                          und es war bestimmt nicht so schwer wie eine geburt (nehme ich mal an)

                          Kommentar


                            #14
                            doch glaub mir die geburt von meinem sohn hat nicht so lange gebrauc ht wie ich nun für diese einstellungen *schäm* *g*

                            Kommentar

                            Info zu diesem Forenarchiv:
                            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                            Follow us
                            aktuelle version
                            Zen Cart 1.5.7h deutsch
                            vom 15.04.2024
                            [Download]
                            Lädt...
                            X