Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Preis mit UND ohne MwSt anzeigen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man Preis mit UND ohne MwSt anzeigen lassen?

    Hallo!
    Tja, dies ist relativ einfach, scheint aber noch keiner gewünscht/gefragt zu haben. Ist es überhaupt möglich auf der Produktseite den Preis mit und auch nochmal ohne den MwSt anzuzeigen? Alle Meinungen und Ideen sind willkommen!

    zur Info - ich benutze ZC 1.2.6., die 1.3.x Reihe kommt nicht in Frage wegen Template Probleme und zahlreiche core Modifikationen. Aber soweit ich weiss, existiert diese Funktion sowieso nicht auch in die aktuellste Version.

    #2
    in dieser datei findest du einige debug ausgaben unter anderem auch den base price

    includes\templates\template_default\templates\tpl_ product_info_display.php

    Code:
    if (false) {
    echo 'Looking at ' . (int)$_GET['products_id'] . '
    ';
    echo 'Base Price ' . zen_get_products_base_price((int)$_GET['products_id']) . '
    ';
    echo 'Actual Price ' . zen_get_products_actual_price((int)$_GET['products_id']) . '
    ';

    Kommentar


      #3
      ha! Das war aber relativ offensichtlich, wie habe ich es denn übersehen, lol
      Vielen Dank cyberflohr, hat geklappt!

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X