Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler

    Grüß Euch,

    suche Rat bezüglich des Image Handlers.

    Habe den Handler 2.0 installiert, dachte alles richtig gemacht zu haben....

    Leider kann ich nun keine Artikel aus meinem Shop mehr aufrufen, Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to a member function on a non-object in .........../shop/includes/functions/html_output.php on line 288

    Außerdem haben die Bilder jetzt alle einen farbigen Rand, den ich nicht verändern kann.

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    #2
    Hallo Lorenzo,

    Welche Version Zen-Cart und Image Handler fährst Du denn?
    Passen die beiden Versionen zusammen?

    Falls Du die allerletzte Version von Zen-Cart hast, mußt Du Dir auch entsprechend die Image Handler Version für 1.3.5 downloaden (www.zen-cart.com).

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Tip.
      Das Problem hat sich schon gelöst.
      Danke

      Kommentar


        #4
        hm... und ich habe grade genau das gleiche Problem. html_output.php on Line 288
        Wie hast du den Fehler behoben?

        Oder liegt das nur an der Version?

        Grüße

        Kommentar


          #5
          oh... ich habe ja noch die ZC 1.2.5 drauf....
          denke da liegt ganz klar der Fehler.

          Also werde ich erstmal den IH deinstallieren und dann ein Update in Erwägung ziehen.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X