Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DB Upload -> Probleme mit deaktivierten Artikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DB Upload -> Probleme mit deaktivierten Artikel

    moin,

    also wenn ich per DB eine liste einfüge klappt alles herrlich. Nun will mein Chef das ich alle Artikel aktiviere welche aber durch den import der DB bei Bestand = 0 deaktiviert werden.

    Artikel mit Lagerbestand = 0 soll dann erscheinen "wird bestellt" und ich komm da leider nicht ganz weiter...

    vielleicht hat einer eine kurze Lösung für mich

    #2
    beim import artikel mit lagerbestand == 0, nicht deaktivieren. Im shop wird dann Text bzw. Bild "ausverkauft" angezeigt. d.h. Text & bild ändern auf z.B. wird bestellt

    Kommentar


      #3
      das ist das problem, wenn ich einen artikel hochlade der bestand 0 hat wird er automatisch deaktiviert....

      wie wird denn der artikel überhaupt deaktiviert, kann das im shop evtl. von den einstellungen geändert werden ?

      Kommentar


        #4
        ich nehme mal an das du EasyPopulate verwendest.

        konfiguration -> easypopulate - Make Zero Qty Products Inactive = false

        Kommentar


          #5
          servus,

          ja ich verwende easy populate, allerdings finde ich in meiner version 1.2.6 unter dem punkt konfiguration keinen solchen punkt.

          Kommentar


            #6
            achja, easy populate version 2.75 b

            Kommentar


              #7
              admin/epconfigure.php

              $zero_qty_inactive = false;

              Kommentar


                #8
                Deine Hilfe war wie immer unglaublich genau, präzise und half mir direkt weiter....

                Wie so oft

                1000 Dank

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7g deutsch
                vom 12.12.2023
                [Download]
                Lädt...
                X