Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen-Cart Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen-Cart Templates

    Hallo,

    Ich arbeite mit einem Grafiker/Designer zusammen, der Zen-Cart Templates macht. Neue Templates sind in Arbeit - als Themen kommen die Grundelemente Wasser, Feuer, Luft und Erde.

    Jezt würde mich mal interessieren, wie die Deutsch-sprachige Zen-Cart Community auf diese Art von Templates reagiert.

    Das ist eigentlich mehr eine Umfrage als Thread. Wenn andere Vorschläge existieren hinsichtlich der Themen, bitte um Info.

    Danke und Gruß

    #2
    Hallo Pzet

    Interesse an neunen Templates besteht doch immer und wenn wir nicht erst rum basteln müssen um es von anderen shop systemen anzu passen ist es noch besser :lol:

    das Thema der Grundelemente finde ich so weit nicht schlecht wenn es sich nicht nur um Farbanpassungen des sylsheets handelt wie schon oft bei anderen gesehn aber ich habe vollstes Vertrauen das ihr das gut ihn bekommen werdet

    mfg
    Vom netten Onkel

    Kommentar


      #3
      Für meinen Geschmack ist ein möglichst schlichtes Template der Hit.
      Schliesslich sollen die Artikel nicht im Template untergehen.

      Also schlicht und so übersichtlich wie nur irgend möglich.
      Der Kunde soll sich sofort und unmissverständlich zurechtfinden können.

      Man glaubt garnicht, wie unbeholfen sich manche Leute (und vor allem Wohlbetuchte!!!) im Umgang mit Webaplikationen anstellen!

      Wenn man schon Farbe und Schmuck-Bilder mit einbringt, dann in den Bereich, der ganz klar ausserhalb des Bedienungsfeldes liegt.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X