Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Button "zum Warenkorb"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Button "zum Warenkorb"

    Kann mir jemand sagen, was das hier ist? Fehlt hier ein Button? Und wenn ja, in welchem Verzeichnis muss dieser liegen?


    #2
    die 1.3.5 version kommt ohne dt. buttons.

    d.h. einfach
    konfiguration -> layouteinstellungen - CSS Buttons verwenden = JA setzen

    Kommentar


      #3
      Habe ich umgestellt - jetzt habe ich einen Mixed aus meinen eigenen erstellten Buttons und generierten Buttons und der o. g. BUTTON_ADD_PRODUCTS_TO_CART_ALT ist immer noch nicht da.

      Kommentar


        #4
        Jetzt habe ich wieder auf "no" umgestellt und jetzt werden gar keine Buttons mehr angezeigt.

        Kommentar


          #5
          wenn du einen buttonmix hast, dann fehlt die css datei stylesheet_css_buttons.css in deinem template css verzeichnis

          Kommentar


            #6
            Nein, die ist da - habe den Shop nochmals ganz neu installiert und das Problem ist immer noch da. Weiß nicht mehr, was ich machen soll :-(

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X