Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

konto erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    konto erstellung

    oh mann... sorry ich schon wieder, aber irgendwie seid ich die .de version habe, hackt es an jeder ecke
    nun kann ich leider kein neues konto erstellen, es erscheint immer das man ein land auswählen soll im pull down aber das habe ich und es geht trotzdem nicht

    LG Nicole

    #2
    kann mir da niemand helfen? hab keine ahnung woran es liegt

    Kommentar


      #3
      hallo nicole,

      das problem ist, das dein shop ein mix aus 1-3-5 core u. ich glaube 1-3.0.2 templates ist, u. das ist leider gar nicht gut.

      bei der kontoerstellung liegt es daran das sich der wert des name attributes für die länder combo von 1.3.0 auf 1.3.5 geändert hat u- deswegen klappt das nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, das Problem hatte ich auch, nachdem ich die 1.35 Version genommen habe.
        Nach recherche im englishen Forum ist es mir gelungen den Fehler zu beheben:

        einfach die Templates komplett neu von der 1.35 Version hochladen.

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X