Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim einfügen zusätzlicher Seiten in der Sidebox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem beim einfügen zusätzlicher Seiten in der Sidebox

    Hallo,

    ich versuche seit mehreren Tagen zusätzliche Seiten in der Sidebox (Seite 1, Seite 2 usw.) einzufügen.

    Mir ist es bereits gelungen die Seite 5 soweit einzufügen, dass diese in der Sidebox mit Titel angezeigt wird.

    DAS PROBLEM:

    Der Inhalt der "html_includes/define_page_5.php" wird leider nicht angezeigt.

    Ich kann meinen Fehler leider nicht finden und bitte deshalb um eure Hilfe.

    #2
    Hast Du denn die Seite auch in die Datenbank eingefügt? Ich habe in meinem Shop über 40 Seiten hinzugefügt, von daher ist mir das Einbinden nicht fremd.

    Hier das Beispiel meiner Seite 5 zum einbinden in die Datenbank (per SQL)

    Code:
    INSERT INTO `zc_configuration` VALUES (529, 'Define Page 5', 'DEFINE_PAGE_5_STATUS', '1', 'Enable the Defined Page 5 Link/Text?
    0= Link ON, Define Text OFF
    1= Link ON, Define Text ON
    2= Link OFF, Define Text ON
    3= Link OFF, Define Text OFF', 25, 84, '2006-05-20 18:50:19', '2006-05-20 18:50:19', NULL, 'zen_cfg_select_option(array(''0'', ''1'', ''2'', ''3''),');
    und

    Code:
    INSERT INTO `zc_configuration_language` VALUES (457, 'Eigene Seite für "Seite 5" verwenden', 'DEFINE_PAGE_5_STATUS', 43, 'Wollen Sie die eigene Seite für "Seite 5" verwenden?
    0= NEIN
    1= JA', '2004-11-20 11:14:04', '2004-11-20 11:14:04');
    Weitere Infos findest Du in Link.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X