Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

artikelliste modifizieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    artikelliste modifizieren

    hallo
    ich möchte das meine artikelliste so ausschaut wie in diesem shop:

    http://www.livinghopechurch.com/cart...ex&cPath=68_97

    also links artikelbild und rechts die ganzen infos mit in-den-warenkorb-button untereinander in einzelne zeilen

    leider kann ich die nötige datei zum modifizieren nicht finden.zwar kann man im admin unter artikelliste einstellen in welcher reihenfolge die sachen angezeigt werden sollen, aber mir gefällt nicht die spaltenaufteilung und die beschreibung steht auch unter dem artikelbild.
    zur ansicht meine momentane artikelliste:

    http://www.landleben-weinviertel.at/...cPath=66_70_77

    ich danke für eure hilfe!!!!!!

    #2
    Mathilda, das geht wirklich mit den Einstellungen im Adminbereich! Schau mal in meinem Shop, da ist das wie in Deinem Link angegeben.

    Kommentar


      #3
      danke klartexter - vielen dank erst einmal für deine immerwährende mühe - großes lob und respekt - mußt dich ja ziemlich gut auskennen (oder schon lang damit beschäftigen)

      also irgendwie kapier ich das nicht. in meinem admin- konfiguration-artikelliste schauts momentan so aus:



      Wie muß ich die Einstellungen modifizieren damit es so ausschaut wie bei dir (beschreibung unter namen, rechts preis, in den warenkorb und mehr infos)
      bitte sende mir mal deine artikellisten-einstellung - tausend dank!!!!![/img]

      Kommentar


        #4
        bitte noch eine frage zu deinem shop (übrigens sehr schön, bist du der betreiber - dann würde ich was ordern?):

        dein warenkorb schaut so aus:


        meiner so:


        und jetzt meine frage: wie und wo kann ich das aussehen modifizieren?
        ich mag nmlich auch, daß erst die anzahl erscheint, dann das bild und der artikelname, dann der preis und dann die löschfunktion. wie man sieht ist das bei mir alles durcheinander. und wo kann man die zusätzlichen schaltflächen einfügen (versandkosten)?

        nochmal tausend dank!!!

        Kommentar


          #5
          Hallo Mathilda,

          also bei



          ist die Artikelliste doch so, wie sie Dir vorschwebt. Ich schau mir später mal Deine CSS durch und geb Dir dann weiteren Bescheid. Jetzt muss ich erst mal die Buchhaltung machen und danach etwas zum fett werden tun

          Kommentar


            #6
            die modifizierung des warenkorbs habe ich schon selber knacken können :P

            bitte aber um hilfe bezüglich der artikellisten, da komm ich nicht dahinter.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7g deutsch
            vom 12.12.2023
            [Download]
            Lädt...
            X