Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login Box 1.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Login Box 1.3

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mal der Login Box 1.2 angenommen und hab sie für meine Zwecke ein wenig modifiziert.

    Wenn der Kunde nicht eingeloggt ist, dann stellt sie eine normale Login Box dar.

    Sobald der Kunde eingeloggt ist finden sich in der Box alle Links aus dem Menü MEIN KONTO plus einem Link für alle bisher getätigten Bestellungen.

    Getestet auf Zen-Cart 1.3.5 sollte aber auch auf anderen Versionen funktionieren (ohne Gewähr).

    Das Paket wurde von mir als Download vogeschlagen und ich hoffe doch mal das es angenommen wird.

    Bei Fehlern bitte posten, es ist mein erstes Addon und ich bin nicht wirklich ein PHP Crack.

    MaleBorg

    #2
    ...wo finde ich das? hört sich interessant an...

    *gespannt*

    Kommentar


      #3
      Der Download wurde bereits eingereicht und wird wohl demnächst erscheinen, wenn ich alles richtig gemacht habe.

      Ansonsten reicht ein kurzer Hinweis und ich lasse dir das Addon per Mail zukommen.

      Gruß
      Maleborg

      Kommentar


        #4
        Achtung UPDATE:

        Leider hab ich in version 1.3 in der Template Datei ein </a> vergessen.

        Für die Coder unter euch, es fehlt vor dem </form>.

        Für alle anderen habe ich eine korrigierte Version als Download eingereicht. Diese enthält sowol das komplette Paket, als auch die korrigierte Fassung für "Updater".

        Gruß
        Maleborg

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X