Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann man ein DB Backup via Homepage machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann man ein DB Backup via Homepage machen

    guten Tag
    kann ich ein DB Backup via Homepage veranlassen, oder wie kann ich ein backup der DB machen?

    gruss
    vincent

    #2
    Hallo Vincent,

    am einfachsten erstellst Du ein Backup über PHPMyAdmin. Dort wählst Du die Funktion EXPORTIEREN, und lädst Dir die Datei komprimiert oder unkomprimiert auf Deinen Rechner. Als Dateiformat würde ich Dir SQL empfehlen.

    Kommentar


      #3
      ok mach ich das so mal die PHPMyadmin eingangsdaten suchen ....
      danke
      vincent

      Kommentar


        #4
        Kannst auch ein Tool verwenden, schau einfach mal da: http://www.m-tecs.net/?a=products&b=pmb&c=de

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7g deutsch
        vom 12.12.2023
        [Download]
        Lädt...
        X