Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Kundenpasswort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Kundenpasswort

    Hallo.
    wenn ein Kunde sein Passwort vergessen hat, so kann er über

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    ein neues anfordern.

    Nach Anforderung erscheint

    Erfolgreich! Ein neues Passwort wurde an Ihre e-Mail Adresse versandt.

    Leider kommt beim Kunden keine Mail an....grübel..grübel

    Versandbestätigung sowie verschiedene Stati kommen per Mail beim Kunden an.

    ZenCart vers. 1.5.3 auf localhost

    Vielen Dank im voraus

    #2
    Hallo Matthias

    Habe auch das problem es wird allerdings bei mir eine email verschickt jedoch steht da kein Passwort drin.
    Hast du schon was rausfinden können woran es liegt?

    MfG Jörn

    Kommentar


      #3
      @matthias

      verschickt er andere mails erfogreich ? wenn nein solltest du einmal die maileinstellungen überprüfen

      Kommentar


        #4
        @jpwiwe
        @odin1

        Danke für eure Mühe. Es lag an vielleicht an xxamp. Hatte da was zerschossen. Der Shop wird auch nicht local betrieben, sondern geht Mitte / Ende April an den Start. Mails funzen.
        Nochmals vielen Dank.
        Gruß Matthias

        Kommentar


          #5
          moin
          hab den fehler gefunden es lag bei mir daran das bei
          minimale werte bei der option passwort 0 eingetragen war das hatte zur folge das er keins generiert hat
          funktioniert jetzt wunderbar einfach z.B. 4 eintragen und er generiert ein neues passwort

          MfG jörn

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            habe auch das Problem, wie ganz unten beschrieben.
            E-Mails an Kunden gehen Problemlos, Kunden Konto Mail usw. geht auch. Nur wenn man auf Passwort vergessen und abschicken geht kommt ausser der Erfolgsmeldung Neues Passwort wurde Verschickt nichts an, also keine E-Mail.
            Ich brauche aber noch ein Paar Wochen meinen 1.39 Shop, bis der 1.5 er fertig ist.
            Hat wer eine Lösung oder Idee?
            Der Lösungsansatz vom Vorgänger passt leider nicht, und mein Shop ist auch online. Mein Forum Benutzername ist auch der Shop, falls wer schauen will.

            Danke schon mal

            Guido

            Kommentar


              #7
              Das Thema hat sich erledigt, ohne irgendwas zu machen. Es dauert halt mal 3-4 Stunden, und schon sind die Passwörter da.
              Server Hänger oder wie auch immer.
              Ich habe es mit meiner Web.de Mail Adresse getestet, der Kund hatte auch web.de für seine Adresse, vieleicht waren es die....

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X