Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriege ich eine Rand um die Seite ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriege ich eine Rand um die Seite ??

    Hallo zusammen.. heute ist mein frage Tage.

    wie schaffe ich es eine Rand wie bei http://www.espressostore.de/ drum zu bekommen.
    also eine dezenten weissen kleinen rand.. so das auch oben und unten noch bisschen luft ist und die seite nicht sofort am browserende abschließt??

    würde auch gerne diese linie bisschen dicker gezogen kriegen??

    wie ist dieses möglich?

    Besten Dank im Voraus und noch ein schönen Abend

    Greetings

    #2
    Hallo,
    ich weiss nicht genau,ob das bei jedem Template so ist,aber mei mir(vienna blood)steht das in"includes/templates/viennablood/stylesheet_colors.css
    in Zeile 11 unter #main Wrapper steht border: 1px solid
    (Liniendicke 1Pixel)Kannst du ja mal auf 5 oder mehr setzen(je nach Geschmack)

    Bin zwar kein Profi,aber vielleicht hilft´s
    Gruss
    Dirk

    Kommentar


      #3
      Hey klasse... besten dank für den tip.. hat funktioniert... habe jetzt den rand..

      allerdings, wie schaffe ich das der shop also was innerhalb des randes nich bündig oben und unten mit dem browser abschließt...
      muß ich da diesen brotkrümmel setzten oder so??
      DUMM FRAG


      BEsten dank nochmal

      Greetings

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X