Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versankosten nach Zonen speichert die Zonen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versankosten nach Zonen speichert die Zonen nicht

    Hallo,

    ich versuche unter Versankosten, im Modul Versankosten nach Zonen, die ISO Werte für zB Österreich einzugeben und abzuspeichern.
    Leider bleiben immer wieder die vorgegebenen Werte CA und US stehen, aber nicht meine anderen Eingaben. Andere Änderungen in diesem Formular, wie zB Steuer werden gespeichert.

    Bug ? Feature ? Meine Ahnunglosigkeit ?

    Hat jmd. einen Tipp ? Danke !

    MfG
    c509

    #2
    kannst du uns noch deine zc version mitteilen ?

    Kommentar


      #3
      Zen Cart v1.3.5 - vor nem update hab ich aba abgst

      Kommentar


        #4
        funkt 1a - kann keine problem feststellen.

        deinstalliere u. installiere das modul über den adminbereich - vielleicht sind die datenbanksätze nicht vollständig vorhanden.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          alos das hatte ich schon probiert - funktioniert leider nicht.
          Kannst Du mir sagen welche DB Tabellen das sind, dann schaue ich mir das etws genauer an.

          Danke.

          c509

          Kommentar


            #6
            SELECT * FROM zen_configuration z where configuration_key like 'MODULE_SHIPPING_ZONES%';

            das ergebnis sollte 14 zeilen liefern

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X