Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin bringt Fehlermeldung: 1016 Can't open file...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin bringt Fehlermeldung: 1016 Can't open file...

    Hallo,
    brauche Hilfe, in meinem admin bekomme ich nur mehr diese Fehlermeldung:

    1016 Can't open file: 'zen_admin_activity_log.MYI' (errno: 144)

    Wenn ich mich im ZenCart-Admin einlogge, sehe ich zwar danach die Admin-Startseite mit den Statistiken, aber sobald ich irgendetwas anklicke, bekomme ich immer obenstehende Fehlermeldung !?!?!?!

    Bis heute Mittag funktionierte alles Fehlerfrei. Ich sehe auch, dass sich einige neue Kunden angemeldet und bestellt haben.

    Meine Zen Cart Version: 1.2.6

    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?????

    Zur Info, ich habe seit ein paar Tagen Werbeeinschaltungen auf Google laufen und mein Traffic hat sich seit dem verfünffacht.
    Irgendeine Datei voll??

    Danke Martin

    #2
    Die Datenbank schein defekt zu sein!!

    Lege mal eine neue an und kopiere die vorhandene in die neue danach die Configs ändern!

    Versuche auch zuallerst ein Export der alten DB in SQL

    Wenn es nichts hilft melde dich nochmal!

    Kommentar


      #3
      Hallo chrischnian,
      danke für die schnelle Antwort!

      Habe die besagte defekte Datei in der Datenbank gefunden. Hat sich, so wie's aussieht, durch vermehrter Abfragen von mir des Adminbefehles "Wer ist online?" selbst total zerstört ?!?!

      Habe jetzt nach einer Komplettsicherung diese Datei von einem anderen Shop übernommen und jetzt läufts wieder.

      Danke und viele Grüße

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X