Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler 2

    Hallo,

    ich habe den Image Handler 2 in meinem 1.3.5. installiert. Funktioniert soweit einwandfrei. Bilder werden angezeigt und auch bei klick vergrößert.
    Was mich stört: sobald ich mit der Maus über ein Bild fahre zum anklicken wird ein Javascript-Fehler gemeldet:

    showtrail is not defined

    Ich hab den Begriff showtrail bisher nur hier gefunden:

    onmouseover="showtrail('bmz_cache/4/4dc2dbcc3a8f6173e3849248ac6cd73c.image.138x120.jpg ','Artikel',92,80,138,120,this,0,0,92,80);" onmouseout="hidetrail();"

    Ist hier was falsch? Ich steht momentan aufm Schlauch.

    Danke für euere Hilfe.

    #2
    du musst nur die IM2 javascript datei in das verzeichnis template_default/jscript kopieren

    Kommentar


      #3
      Hallo cyberflohr,
      danke für die schnelle Antwort.

      Wo finde ich die jabascript-Datei?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Hallo cyberflohr,
        danke für die schnelle Antwort.

        Wo finde ich die jabavscript-Datei?

        Danke

        Kommentar


          #5
          Hallo cyberflohr,
          danke für die schnelle Antwort.

          Wo finde ich die javascript-Datei?

          Danke

          Kommentar


            #6
            ist teil der IH2 contribution

            Kommentar


              #7
              Hallo cyberflohr,
              die Datei: jscript_imagehover.js ist standardmäßig schon im Ordner template_default/jscript.

              Es geht nicht.

              Kommentar


                #8
                ok, dann existiert in deinem template verzeichnis bereits ein jscript verzeichnis. dann die ih2 datei in dein template jscript verzeichnis kopieren

                Kommentar


                  #9
                  Hab den Fehler gefunden. Ich habe die js-Datei in mein selbst erstelltes jscript-Verzeichnis kopiert. Nun läufts.

                  Danke cyberflohr.

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7g deutsch
                  vom 12.12.2023
                  [Download]
                  Lädt...
                  X