Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt Shop in php-Seite integriert - wie geht es anders?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt Shop in php-Seite integriert - wie geht es anders?

    Hallo,

    Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Mein Shop (http://www.digiscraps.de/shop.php) ist momentan in der php-Seite in Forum von einer Tabelle integriert. Dies führt aber leider zu einem Design das sehr zu wünschen übrig lässt und einfach nicht toll aussieht. Die Seite ist nach unten sehr stark gezogen und passt sich nicht an.

    Außerdem liegt der Shop auf einem anderen Server als meine HP bzw. meine Domain und deswegen habe ich noch folgendes Problem:

    Meine Designer im Shop würden gerne in ihrem Werbemails direkt zu ihrem Artikel verlinken. Wenn sie das nun tun, dann kommt aber in einem Browserfenster nur der Shop selbst und nicht der Rest der HP.
    Hier ein Beispiel:


    Dieses Problem möchte ich nun gerne beheben und meinen Header und die Buttons und unten die "Werbecounter" in die Shop-Seite integrieren. Es sollen aber auch alle Buttons dann verlinkt sein. Leider weiss ich nun so gar nicht wie ich das machen soll. Kann mir hier bitte jemand Hilfestellung dazu geben. Ich wäre sehr dankbar darüber.

    Vielen Dank und lieben Gruss,
    Karin

    #2
    Hallo Karin,

    wenn Du die Buttonlinks innerhalb Deines Shoplayouts öffnen lassen willst, dann wird es beispielsweise beim Forum Probleme geben. Wenn Du sie aber wie bisher als eigene Seiten darstellen lassen willst, dann genügt ein entsprechender Link in der tpl_header.php. Die unteren Links setzt u dann in der tpl_footer.php

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X