Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild auf startseite abändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bild auf startseite abändern

    Habe auf meiner Startseite ein Bild drin also in der Mitte.

    Nun die frage in welcher datei kann ich:

    - das bild abändern
    - den pfad(url) abäöndern

    danke

    #2
    Auch hier: Gib mal einen Link zu Deiner Seite. Es ist nämlich nicht nachvollziehbar, was genau Du meinst. Ein Bild auf der Startseite kann nur von Dir selbst eingefügt worden sein, da im Original nur Text vorhanden ist.

    Und welchen Pfad willst Du abändern?

    Kommentar


      #3
      Das Startbild mit der Frau finde den Pfad nicht wo ich den link ändern kann bzw auch das bild

      seite = http://www.luxus-body.de

      Kommentar


        #4
        sorry meinte diese seite http://shop.luxus-body.de/

        Kommentar


          #5
          Wenn Du dieses Bild meinst,



          das findest Du im Verzeichnis images/luxus_body/logo_startseite.jpg

          Solltest Du dieses Bild meinen,



          das findest Du unter images/luxus_body/krea_frauen.jpg

          Ändern kannst Du die Einträge im Adminbereich unter Tools -> Seiteneditor und dort rufst Du die Seite define_main_page.php auf.

          Kommentar


            #6
            Habe auf dem Bild halt noch ein Link draufgesetzt daher wärs super wenn du mir sagst in welcher php datei ich das editieren kann.

            den in define.... kann ich ja nur den text also der news unterhalt des bildes bei mir ändern

            Kommentar


              #7
              aber genau da müßtest du doch auch den link für das bild definiert haben, also in der define_main_page.php

              Kommentar


                #8
                unter tools-seitenedirot habe ich blos text drin stehen das mus sich wohl damals seperat eingefügt haben

                Kommentar


                  #9
                  Hast Du beim Seiteneditor nur Text oder die HTML-Version? Denn in der HTML-Version werden Links nur farbig angezeigt, ohne den entsprechenden HTML-Code! Wenn Du also die HTMLarea ausschaltest, dann siehst Du Deinen Link!

                  Kommentar


                    #10
                    ja das weiß ich habe es damals in einer seperaten datei eingefügt

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mir keiner weiterhelfen

                      Kommentar


                        #12
                        In der define_main_page.php das Bild mit dieser Syntax einfügen, dann sollte es klappen:

                        [img]name der bilddatei[/img]

                        probier's mal,
                        ciao, jens

                        Kommentar


                          #13
                          Wieso nochmals einfügen ??? Es ist doch schon drin auf www.luxus-body.de ich finde nur net die datei wo ich das abändern kann

                          Kommentar


                            #14
                            Also wenn der Editor das nicht anzeigt, dann schau doch mal mit nem normalen Editor von Windows in die Datei

                            zencart/includes/languages/german/html_includes/define_main_page.php

                            Vielleicht wirst du da dann ja fündig.

                            Gruß
                            MaleBorg

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo das Script liegt unter /subdomains/shop/httpdocs/includes/languages/german/luxus_body/index.php

                              Gruß Christian

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X