Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute erst in Warenkorb bei Bestellung hinzufügen ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attribute erst in Warenkorb bei Bestellung hinzufügen ??????

    Hallo....

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einem Produkt, welches ich ein Uploadattribut verpasst habe, dieses erst zum Upload während der Bestellung kommt - im Warenkorb????
    Möchtedas der Kunde sein Produkt so schnell wie möglich im Warenkorb hat und der Link "....weitere Infos" verschwindet, da der Artikel sofort auch mit Attributen die noch nicht gewählt wurden aus der Artikelvorschau mit dem Button "...jetzt kaufen" im Warenkorb landen sollen.
    Möchte halt nur einen Hinweis geben, dass dem Artikel eine Datei hinzugefügt werden kann im Warenkorb, wenn er Details sehen möchte !!!

    Zu sehen auf...


    Hat das schon mal einer gesehen oder Programmiert ???

    Funktioniert das vielleicht schon wenn man den Code aus der product_info ind die checkout.php einfügt????


    CU
    Daron

    #2
    Hmm, also ich würde es wie folgt versuchen.

    Im Produktlisting gibt es ja die mögliche Verlinkung JETZT KAUFEN, wobei sofort der jeweilige Artikel mit der Menge 1 in den Warnekorb übergeben wird.

    Diesen Link würde ich versuchen abzuwandeln, das er halt auch gleich das entsprechende Download Artikelttribut mit übermittelt.

    Ansonsten gibt vielleicht die Verlinkung im Downloadprodukt beim Butten In den Warenkorb Hinweise.

    Nur mal so als Denkanstoß, ich selber habe mich damit noch nicht beschäftigt.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X