Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metatags in Google komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metatags in Google komisch

    Hallo weis nicht was ich umgestellt habe.

    Wenn ich in google das eingebe
    site:shop.luxus-body.de


    dann zeigt er mir imme rdie gleichen Metatags die ich im ShopAdmin mal angegeben habe.

    Damals aber bevor ich irgendwas verstellt habe . zeigte er mir in google immer Text Auschnitte aus dem jeweiligen Artikel an?

    Was habe ich falsch gemacht?

    #2
    Wenn ich das richtig sehe betrifft das nur die Kategorien und weitere Links. Bei deinen Artikel selber kommt eine Zusammenfassung aus der jeweiligen Produkt Info.

    Für die Kategorien kannst du bei Bedarf eigene Metatags hinterlegen, zu finden unter WEBSHOP --> KATEGORIEN & ARTIKEL das Symbol ganz rechts aussen.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Also wenn Ihr oben auf den Link drückt seht Ihr ja immer das stehen

      Luxus Body : Creatine - Luxus-Body Online-Shop für Sporternährungen führender Hersteller.Wir führen Firmen wie BSN,BodyAttack,Dymatize,Optimum Nutrition,BMS ...

      Anstatt noch einen Beschreibung des Produktes.

      Wenn man es hiervegrlicht mit einem anderen Webshop
      http://www.google.de/search?q=site:h...&start=10&sa=N da steht es dann richtig drin also anstatt Metatags die ich im Shop definiert habe, steht hier noch einige Angaben des produktes

      Kommentar


        #4
        Also ich sehe die gleichen Metatags immer nur für eigene Links bzw Kategorien, bei deinen Produkten stehen Produktangaben, wie Preis Beschreibung usw drin.

        Beispielsweise auf Seite 2 in Google
        Ultra Schlank [0000325] - 22,95EUR : Luxus Body, Ihr Online ...
        Luxus Body Ultra Schlank [0000325] - inkl. 7% MwSt. + VersandkostenAchtung: Bücherversand in BRD nur € 1,60 - unabhängig von der Anzahl!U.

        Genau die gleiche Anzeige ist auch bei deinem 2. Link von Helm-Pokale.de
        FAQ, Urkunden und Lieferzeit und noch einige Andere haben auch alle die gleichen Metatags, die Produkte jeweils Ihren eigenen.

        Scheint also so in Ordnung zu sein.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Ja aber Komisch ist es das es nicht bei allen so ist nur bei Paar ausnahmen wo die Beschreibung dran steht.

          Sonst steht zum Beispiel dran

          Fitness/Wellness : Luxus Body, Ihr Online-Spezialist für ...Luxus Body : Fitness/Wellness - Luxus-Body Online-Shop für Sporternährungen führender Hersteller.Wir führen Firmen wie BSN,BodyAttack,Dymatize,Optimum ...

          Das Dick markierte das steht dann bei fast allen anderen produkten auser paar ausnahmen drin.

          Kommentar


            #6
            Ok hast recht jetzt habe ich es kapiert


            Andere Frage gleich dazu bringt es was noch Metatags für die jeweiligen Artikel anzufertigen oder veräöndert da snur wieder meien google anzeige

            Kommentar


              #7
              keiner eine antwort?

              Kommentar


                #8
                hallo...

                kann mir jemand sagen, wo ich diese metatags eingebe....also so generelle für den ganzen shop, und nicht die bei den artikeln selber?

                Kommentar


                  #9
                  In der Datei

                  includes/languages/german/meta_tags.php

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    jau...

                    danke schön...

                    Kommentar

                    Info zu diesem Forenarchiv:
                    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                    Follow us
                    aktuelle version
                    Zen Cart 1.5.7h deutsch
                    vom 15.04.2024
                    [Download]
                    Lädt...
                    X