Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1054 Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1054 Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

    mein shop hat immer funktioniert, über ein jahr lang bis jetzt irgendwann bei jedem artikel, den ich anklicke folgende fehlermeldung auftritt:

    1054 Unknown column 'p.products_id' in 'on clause'

    was hat das zu bedeuten!??!

    #2
    Dein Webspace Anbieter hat auf MySQL 5 umgestellt.

    Damit hat sich die MySQL Befehlsstruktur etwas verändert und die Abfrage funktioniert nicht mehr.

    Entweder bittest du deinen Webspace Anbieter dir wieder MySQL 4 zur Verfügung zu stellen oder du updatest dein Zen-Cart auf Version 1.3.5

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      yupp leider völlig korrekt, mach das selber auch grad durch von daher kann ich dir zu 100% sagen das es an der MySQL Umstellung liegt.

      Leider musste ich auch erfahren das die Shop Version VOR 1.3.5 nicht MySQL 5 tauglich sind, es bleibt dir also letztendlich nicht anderes übrig als ein Update zu machen.

      Chris

      Kommentar


        #4
        hmm

        Leider musste ich auch erfahren das die Shop Version VOR 1.3.5 nicht MySQL 5 tauglich sind, es bleibt dir also letztendlich nicht anderes übrig als ein Update zu machen.
        ich hab 1.3.5 und sql 5 - läuft ohne probleme

        Kommentar


          #5
          servus,

          ja ich meinte die versionen vor 1.3.5 *gg* erst ab 1.3.5 is das ganze MySQL 5 tauglich aber nicht davor

          Chris

          Kommentar


            #6
            ah da steht ja VOR gross dabei .. sorry ....
            ich werde bliiind hilfe *g

            Kommentar


              #7
              macht nüx *gggg*

              Kommt vor

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X