Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschrift (cyberflohr) nicht ausgelesene Variablen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschrift (cyberflohr) nicht ausgelesene Variablen!?

    Hallo zusammen,

    habe auch eine ganz kleine Frage, hoffentlich weiss jemand was ich beim Lastschrift-Modul (cyberflohr) falsch gemacht habe.

    Der Kunde kann Lastschrift (englisch) auswählen und funktioniert auch (soweit ich es einschätzen kann!? ), jedoch steht darunter einige Variablen die wohl nicht ausgelesen werden können.

    * Direct debiting
    MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE_NOTEM ODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTANCE
    Account holder: Test tester
    Bank code: 32423423
    Account number: 823498234
    Note:Please note that direct debiting requires a German bank account.


    Danke für die Hilfe!

    Miguel

    #2
    Ich weiss jetzt leider nicht genau welche Version hier aus dem Downloadbereich das sein soll, aber beim Vergleichen der Sprachdateien ist mir folgendes aufgefallen:

    In der Date includes/languages/english/modules/payment/germanbanktransfer.php fehlt der Satz

    define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTAN CE_NOTE', 'Einzugsermächtigung:');

    sowie

    define('MODULE_PAYMENT_GERMANBT_TEXT_BANK_ACCEPTAN CE', 'Hiermit ermächtige ich/wir die den unten genanten Verkäufer widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen aus diesem Vorgang, zu Lasten meines/unseres unten genanten Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, diese Einzugsermächtigung auf elektronischem Wege zu erteilen.');

    Was genau die beiden Textvariablen sind, die bei dir so fehlerhaft im Text angezeigt werden. Also einfach diese Texte in die Datei einfügen und natürlich übersetzen und es sollte funktionieren.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MaleBorg,

      vielen Dank für die schnelle Hilfe, genau das war's.
      Irgendwie noch nicht so richtig ausgereift, oder?!
      Das sind ja eher Lapalien, hoffentlich funktioniert
      der Rest

      Also nochmals Danke, bis bald

      Miguel

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X